Aktionen für Kinder im Versorgungsgebiet

An alle kleinen Wasserratten!

© Stadtwerke Schüttorf · Emsbüren GmbH

Alle Kinder, die im EMS BAD in Emsbüren oder im VECHTE BAD in Schüttorf einen Schwimmkurs machen, erhalten ein super Startgeschenk. Unsere Schwimmlehrer verteilen Postkarten, mit denen sich jedes Kind - ganz gleich ob Stadtwerke-Kunde oder nicht - eine coole Schwimmbrille in einem unserer Servicecenter abholen kann.

Also, einfach die Postkarte mitbringen und eine coole Schwimmbrille aussuchen.

Bildquelle: 123rf.com

Fotowettbewerb mit Insekten als Motive

Im Juli 2019 fand unser Fotowettbewerb für Kinder statt. Stars der Fotos waren Insekten. Alle eingereichten Bilder finden Sie  in unserer Bildergalerie.  Hier geht es zu den Bildern. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern und werden vermutlich auch im nächsten Jahr wieder einen Fotowettbewerb veranstalten. Über unsere Social-Media Kanäle und unsere Kundenzeitschrift informieren wir dann rechtzeitig.

©123rf.com/Formveldman

Schulanfänger aufgepasst!

Wir verteilen jedes Jahr an alle Kinder, die in unserem Versorgungsgebiet eingeschult werden, tolle Brotdosen. Zusätzlich gibt es eine Überraschung für Kinder von Stadtwerke-Kunden in unseren Servicecentern. In diesem Jahr gab es tolle Ritzenhoff-Sparschweine für unsere Energiekunden. Auch im nächsten Jahr planen wir wieder unsere Brotdosenaktion. Wir informieren rechtzeitig über unsere Social-Media Kanäle über die Aktion.