Ausbildung Stadtwerke Schüttorf Emsbüren

Dein Weg ins Berufsleben

Bei uns dreht sich alles rund um Energie! Eine sichere Versorgung sowie das Engagement für unsere Heimat liegen uns daher am Herzen. Wir suchen junge Talente, die unsere Leidenschaft teilen und die sich mit uns weiterentwickeln möchten. Praktische Erfahrungen zu sammeln, muss gar nicht schwer sein: Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Studierenden, die ihr theoretisch gelerntes Wissen in der Praxis anwenden möchten. Du bist auf der Suche nach einem Job als Werkstudent oder einem Praktikumsplatz?

Oder Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums und hast ein klares Ziel vor Augen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Gerne betreuen wir Dich bei der Anfertigung deiner Abschlussarbeit mit Praxisbezug. Für angehenden Fach- und Führungskräften der Energieversorgung bieten wir zudem ein spannedes Traineeprogramm an.

Werkstudent (m/w/d)
Abschlussarbeiten
Trainee Versorgungstechnik (m/w/d)

Julia Kerperin

Leiterin Personal | Organisation

M. Sc.

05923 803-389

Kerperin@swse.de 

Insa Niehaus

Personal | Organisation

05923 803-387

i.niehaus@swse.de 

 Kontakt  Suche  Formulare