technik

Karriere bei uns - voller Energie!

Die unterschiedlichsten Menschen fühlen sich bei uns angekommen und aufgehoben. So unterschiedlich wie die Menschen, die bei uns arbeiten, sind auch die Jobs bei den Stadtwerken Schüttorf ·  Emsbüren. Über 60 Mitarbeiter sind in den verschiedensten Bereichen tätig, die tagtäglich für die Weiterentwicklung der Stadtwerke sorgen. 

 

Neben einem tarifgebundenden Gehalt erwarten Dich bei uns viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Gesundheitsangebote (Wellpass, bikeleasing). Zudem legen wir als Arbeitgeber einen großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, indem wir verschiedene Qualifizierungsmöglichkeiten anbieten und Weiterbildungsmaßnahmen fördern. 

Aktuelle Stellenangebote bei den Stadtwerken Schüttorf ▪ Emsbüren

  • kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung I Forderungsmanagement

  • Rettungsschwimmer (m/w/d) Aushilfe/Werkstudent
     

Jobportal

Frederik Holke

"Ich kann mich immer auf die Zuverlässigkeit der Stadtwerke Schüttorf - Emsbüren verlassen, besonders gefällt mir das Arbeiten auf Augenhöhe in einem tollen Team. Neben der herausragenden Familienfreundlichkeit gibt es viele weitere Benefits für die Mitarbeiter"

Frederik Holke, Energie | Vertrieb

Deine Ansprechpartner

Team Personal SWSE

Julia Kerperin

Insa Niehaus

05923 803-387/389

bewerbungen@swse.de 

Wir helfen gerne weiter!


Julia Kerperin und Insa Niehaus sind Deine Ansprechpartner rund um das Thema Karriere bei den Stadtwerken.

Icon Telefon Kontakt Icon Lupe Suche Icon Formulare Formulare