Geplante Veranstaltungen Partnerplus

Bestandskunden-Aktion mit der HSG Nordhorn-Lingen (Plätze sind alle vergeben)

Über Facebook hatten wir es beworben und nun sind 15 Stadtwerke-Energiekunden beim HSG-VIP-Event dabei. Am Sonntag, 20. Oktober schauen wir uns als VIP-Gäste das Heimspiel der HSG gegen den TSV GWD Minden in der EmslandArena in Lingen an. Es gibt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und zum Schlemmen ein VIP-Buffet im Anschluss an das Spiel. Wir freuen uns darauf und planen, diese Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen.

Vergangene Veranstaltungen Partnerplus

Bei unserem Tagesausflug zur Nordsee erlebten wir mit unseren  Kunden einen interessanten Vormittag beim Windkraftanlagen Hersteller Enercon in Aurich. Nach dem Essen ging es weiter nach Greetsiel, wo alle Teilnehmer bei bestem Wetter einen tollen Nachmittag verbrachten. "Immer wieder gerne", war der Tenor der gesamten Gruppe am Ende des Tages. Das sehen wir genauso! 

Die Kinder hatten viel Freude beim Basteln Ihrer Osterkörbchen und alle sind zufrieden mit einem "gefüllten" Körbchen nach Hause gegangen. Für nächstes Jahr planen wir wieder einen Bastelnachmittag zu Ostern ein.