Information für unsere Badegäste zum Coronavirus - Stand 16. Februar

© Schöning Fotodesign

Nachdem der Lockdown von Seiten der Regierung ein weiteres Mal verlängert wurde, haben wir beschlossen, das VECHTE BAD in Schüttorf und das EMS BAD in Emsbüren bis einschließlich 28.03.2021 zu schließen. Dies gibt uns zum einen ausreichende Planungssicherheit, aber auch die Möglichkeit, anstehende Wartungsarbeiten vorzuziehen.

Sofern es mit Beginn der Osterferien (29.03. – 09.04.2021) erlaubt ist, werden wir in den Ferien geballt Schwimmkurse anbieten, um dann die versäumten Kurse nachzuholen. Über genaue Termine und Anmeldemöglichkeiten informieren wir zeitnah hier auf unserer Homepage sowie in den sozialen Medien (Facebook und Instagram).

Wir bedauern sehr, dass wir die Sportler*innen und auch unsere Bäderkolleg*innen noch einmal mehr um Geduld bitten müssen. Sobald es wieder losgeht, werden wir alles tun, um Schulen und Vereinen die Möglichkeit zu geben, Versäumtes nachzuholen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Weitere Informationen zu den Abläufen während der Corona-Krise gibt es hier.

Ihre Stadtwerke Schüttorf · Emsbüren

Corona Aktuell