Spende in Höhe von 2.500 € für die Kirchengemeinde St. Andreas

© Stadtwerke Schüttorf-Emsbüren

Zur Übergabe der Spendensumme trafen sich Pfarrer Stephan Schwegmann und Hermann-Josef Niehof vom Kirchenvorstand in der frisch renovierten St-Andreas-Kirche mit Ralf Trepkowski von den Stadtwerken Schüttorf-Emsbüren. 

Mit sichtbarer Begeisterung über das Ergebnis der Sanierungs-arbeiten erklärten Schwegmann und Niehoff u. a. die neue Heizungs- und Lüftungsanlage mit intelligenter Steuerung. Zusammen mit dem neuen LED-Lichtkonzept ist Kirche nun energetisch für die Zukunft gewappnet.

Besonders beeindruckte auch das sanierte Kirchengewölbe, das nun in seinem neuen Glanz erstrahlt. Ralf Trepkowski beglückwünschte die Kirchengemeinde zum gelungenen Umbau und richtete im Namen der Stadtwerke beste Wünsche für die Zukunft der Kirchengemeinde aus.