Reha-Sport in den Stadtwerke Hallenbädern

Bis zum Sommer 2020 haben die Stadtwerke Schüttorf · Emsbüren zusammen mit dem IGF, Institut zur Gesundheitsförderung (Mathias-Spitals in Rheine) Reha-Sport in Form von Warmwasser-Gymnastik angeboten. Zu unserem Bedauern wurde diese Vereinbarung nun vom Mathias-Spital gekündigt.

Glücklicherweise konnte kurzfristig eine gute Nachfolgeregelung für beide Bäder gefunden werden. In Zukunft wird Concordia Emsbüren den Reha-Sport  im EMS BAD in Emsbüren übernehmen. Im VECHTE BAD in Schüttorf tritt der SV Suddendorf-Samern die Nachfolge des IGF an. Wir freuen uns, zwei engagierte regionale Partner gefunden zu haben!

Alle Teilnehmer werden zeitnah von uns bzw. von den Vereinen informiert, so dass wir rechtzeitig zur Öffnung der Bäder – aus heutiger Sicht zum 31.08.2020 - in Emsbüren und Schüttorf wieder Reha-Sport anbieten können.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Stadtwerke Schüttorf · Emsbüren

Corona Aktuell