Freibad-Saison startet am 15. Mai 2018

Freuen Sie sich auf ein neues Aufsichtshäuschen und erweiterte Öffnungszeiten

Sportbecken mit neuem Aufsichtshäuschen

Unsere Schwimmmeister-Kollegen haben die letzten Wochen intensiv genutzt, um das Freibad Schüttorf auf Vordermann zu bringen. Neben kleinen Ausbesserungsarbeiten und einem neuen Beckenanstrich, gibt es in diesem Jahr ein neues Aufsichtshäuschen für unsere Bademeister und eine neue Garage für Wasserpumpen.

Ein tolles Highlight sind die erweiterten Öffnungszeiten. So wird das Schüttorfer Freibad zukünftig von Montag bis Freitag immer um 6.30 Uhr öffnen, am Sonnabend und Sonntag kann ab 9 Uhr geschwommen werden. Und noch etwas bei den Öffnungszeiten ändert sich: Das Freibad hat ab diesem Jahr die komplette Saison durchgehend bis 19 Uhr geöffnet. Lediglich bei kalten Temperaturen und schlechtem Wetter behalten es sich die Verantwortlichen vor, das Bad früher zu schließen. Ausnahmen gelten aber auch bei einer Schönwetterperiode. Dann könnte das Bad bis 20 Uhr öffnen.

Seit 2010 haben wir auch erstmalig wieder die Eintrittspreise erhöht. Nach der letzten Anpassung ist i viel passiert und investiert worden, unter anderem mit Blick auf den Kleinkinderbereich und die Speedrutsche. Um den Qualitätsstandard aufrecht zur erhalten, haben wir nun auch die Preise angepasst. Im Vergleich mit anderen Bädern in der Region gehört das Freibad trotz Erhöhung weiterhin zu den günstigsten Bädern.

Unsere aktuellen Preise und Öffnungszeiten finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Stadtwerke-Team