10.05.2017 11:26

Die Freibad-Saison ist eröffnet!

Am 13. Mai 2017 startet die neue Freibad-Saison.


Auch in diesem Jahr waren wir in der Winterpause nicht untätig. Das FREIBAD wurde in den letzten Wochen von unseren Kolleginnen und Kollegen auf Hochglanz gebracht und es gibt einige attraktive Neuerungen.

Die Beach- und Volleyballfelder haben ein
neues Volleyballnetz bekommen. Ein weiteres Highlight ist das erweiterte WLAN-Netz. Alle Besucher können ab sofort in ihren Schwimmpausen das Internet kostenlos und unbegrenzt nutzen.


Für eine abwechslungsreiche Beschäftigung außerhalb des Badebeckens sorgt jetzt auch der neue Kickertisch. Dieser wurde vom Förderverein mit Unterstützung der Stadtwerke Schüttorf · Emsbüren zur Verfügung gestellt.Im letzten Jahr haben uns über 25.500 Badegäste besucht. Helfen Sie uns, dieses Besucherrekord in diesem Jahr zu knacken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ganz viel Sonnenschein!